Löbauer Stadtmeisterschaft Open

Löbauer Stadtmeisterschaft Open 2015

Gut gefüllt und wenig Platz, der Spielsaal.

Götz Fehst (SV Dresden-Leuben e.V.) grübelt über dem nächsten Zug.

Ansetzungen Tabelle

Blitzturnier

Am 28.12.15 trafen sich noch ein paar Schachfreunde zu einem Blitzturnier.

Die 3 besten Blitzer

von Links: 3. Platz Lars Hünermund, 1. Platz Rainer Siegmund und 2. Platz Thomas Müller

zwischen den Runden wird fleißig analysiert.

Letzte Runde und letzte Partie des Turniers um Platz 1. Rainer Siegmund gegen Frank-Peter Rößler.Die Partie gewann Rainer Siegmund, aber der Turniersieg ging an Frank-Peter Rößler.

Das Schachturnier hat begonnen. In dem Dorf Lawalde in der Oberlausnitz ist die Hölle los. Die Schachprominens ist angereist. Teilnahmerekord! 40 Schachfreunde wollen die Titel und Preise in ihren Besitz bringen.

Das Siegerfoto

von links: Bester DWZ < 1400 Detlef Werner, bester Nachwuchsspieler Julius Ploß, 3. Platz Eduard Dreyer, Bester DWZ < 1200 Fehst Götz, Beste DWZ 1000 Dora Peglau, Turniersieger Frank Peter Rößler, Stadtmeisterin Löbau Isabel Barwisch, beste Spielerin Mirjam Peglau, Bester DWZ < 1600 Mario Linder und 2. Platz Rainer Siegmund. Herzlichen Glückwunsch.