Trainingslager 2015

Es wird auch Schach gespielt.

Richter Prof. Dr. Dr. Böhm voll in seinem Element. Natürlich waren alle Angeklagten schuldig.

Hier die armen unschuldigen Angeklagten. Die hatten mit der Entführung von Kuni nichts zu tun. Nur Rian hat den Kuni laut Videoüberwachung auf den Kopf geschlagen. Dafür  erhielten Sie eine Sonderbehandlung im Knast.

Kuni ist wieder da! Die Verteidigerin Anni hat den kleinen ausversehen in die Handtasche gesteckt.

Am 2. Abend wurde Kuni entführt. Als Nachtwanderungsersatzt wurde eine Gerichtsverhandlung durchgeführt.

Hier die Tandemmannschaft von Paula. Obwohl Michael Opitz alle Partien gewonnen hat, reichte es leider nicht für den Sieg.

Fabienne's Mannschaft gewinnt das Tandemturier, Natürlich mit viel Glück!

Und hier sieht man die neuen Tandemmeister.

von links: Fabienne Weigand, Dirk Böhm Farian Förster Rian Förster und Rocco Hübner.